Unsere bevorstehenden Veranstaltungen

Möchtet Ihr mehr über unsere Schule erfahren? Hier findet Ihr unsere kommenden Termine.

Möchtet Ihr weitere Einblicke in die faszinierende Welt der Physiotherapie gewinnen? Wir heißen Euch herzlich willkommen zu unseren Informationsveranstaltungen. Dort erhaltet Ihr einen Überblick über unsere Ausbildungsprogramme und die zahlreichen beruflichen Perspektiven in der Physiotherapie. Wir haben eine informative Präsentation für Euch vorbereitet und stehen Euch im Anschluss auch gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Gerne könnt Ihr Euch an dem Tag auch gleich für ein Beratungsgespräch vormerken lassen.

Nehmt diese Gelegenheit wahr, online mit uns in Kontakt zu treten und mehr über unsere Schule zu erfahren. Ihr erhaltet Einblicke in unseren Lehrplan und habt die Möglichkeit, all Eure Fragen zu stellen.

Besucht unsere Schulzentren und erlebt die Atmosphäre unserer Einrichtung hautnah. Trefft unsere Lehrenden, lernt unsere modernen Unterrichtsmethoden kennen und erkundet unsere Ausbildungseinrichtungen.

Für alle, die es bevorzugen, bequem von zu Hause aus teilzunehmen: Nehmt an unserer Online-Präsentation teil und erfahrt mehr über die spannende Welt der Physiotherapie.

Kommende Veranstaltungen

Nutzt diese wertvolle Gelegenheit, Eure berufliche Zukunft in der Physiotherapie zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen und Euch alles über unsere inspirierende Ausbildungsstätte zu erzählen.

Kontakt und Anmeldung

Lasst Euch jetzt schon als Besucher*in vormerken, am besten per E-Mail oder ruft an:

Telefon 0821 40802-345
E-Mail physioschule-augsburg@bfz.de