Sie befinden sich hier: Startseite  » Unser Standort

Augsburg

Augsburg, weltweit bekannt für die „Puppenkiste“ und die „Fuggerei“, die Geschichte lebendig werden lässt, verknüpft eine historische Altstadt mit modernem Flair. Zudem steht die Region Augsburg für einen attraktiven Arbeitsmarkt und hält auch zahlreiche Arbeitsplätze für Ihren zukünftigen Beruf bereit. Als Studentenstadt bietet Augsburg Ihnen ein junges, weltoffenes Ambiente mit einem vielfältigen Freizeitangebot für unterschiedliche Interessen.

Unsere Berufsfachschulen für Ergotherapie und Physiotherapie Augsburg sowie die Fachakademie für Sozialpädagogik Augsburg liegen zentral und sind mit Auto, Bahn und Bus gut zu erreichen.

Bitte beachten Sie: Die Einfahrt mit dem Auto auf unser Gelände ist nur über die Lippschützstraße möglich.

Anfahrtsskizze

Schulen in Augsburg